Release Dates

Das Team von Ja Morant an der Murray State wird auf dem kommenden Nike Ja 1 erscheinen.

Die Saison 2023-2024 war eine zum Vergessen für den kämpfenden Ja Morant, der nach einer langen Sperre wegen Fehlverhaltens den Rest der Saison aufgrund einer Verletzung verpasste. Trotz der physischen und mentalen Hindernisse zeigte Ja deutliche Anzeichen dafür, dass sich seine spielerischen Fähigkeiten nicht verändert haben, da er All-Star-Zahlen erzielte und die Grizz zu einem 6-3-Rekord führte.

Sein Fehlen hat auch den Erfolg seines Nike Ja 1 Signature-Schuhs unermesslich geschadet. Nach einem großen Debüt vor über einem Jahr am Weihnachtstag 2022 stieg der Ja 1 schnell an die Spitze der meistgesuchten Liste, aber die Energie und Hype ließen nach, nachdem Nike im Grunde genommen jegliche Marketing-Promotionen um ihren Athleten eingestellt hatte. Volle Größenläufe mehrerer Farbvarianten seiner Schuhe sind derzeit bei Nike erhältlich.

Wahrscheinlich eine der letzten Paare im Ja 1-Kreislauf ist dieses marineblaue/gelbe Paar, das anscheinend von seinem Murray State-Trikot inspiriert ist. Es gibt keine klaren Markierungen, die diese offiziell mit der Mid-Major-Schule verbinden, und der Farbton „Light Laser Orange“ ist etwas heller als das, was man auf ihren Trikots sieht, aber die Verbindung zur Hochschule scheint vernünftig, angesichts des bevorstehenden NCAA-Turniers.

Wenn Sie bereit sind, diese neueste Version der Ja Morant-Schuhe zu Ihrer Sammlung hinzuzufügen, erwarten Sie in ein paar Wochen einen Release für 120 $.

Related Jobs

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"