Release Dates

Die adidas D.O.N. Issue 5 kommen im All-Star-Style an.

Da Donovan Mitchell sich für sein fünftes All-Star-Spiel bereit macht, folgt sein Signature-Schuh mit den Three Stripes dem Beispiel. Hauptsächlich in Weiß gehalten, nimmt sich der adidas D.O.N. Issue 5 die Farben von Indiana als passende Hommage an den Hoosier State an.

Obwohl die orangenen und blauen Töne, in denen sein neuer D.O.N. Issue 5 daherkommt, kein allzu großer Abweichung von den traditionellen Cavs-Farben sind, sind sie auch nicht weit von den Pacers oder den kommenden All-Star-Trikots entfernt. Mit diesen Uniformen, die gleichermaßen auf Marineblau und Gold angewiesen sind, dienen diese Farben hier möglicherweise als Hommage an die Gastgeberstadt sowie einfach als ergänzende Akzente. Das „Crystal Blue“-Logo der drei Streifen und die Gummisohle tragen dazu bei, dass das ansonsten konservative „Core White“-Obermaterial noch mehr hervorsticht. Im weiteren Sinne steht der D.O.N. Issue 5 für ein Bekenntnis zur Nachhaltigkeit, da alle Modelle aus der Linie teilweise aus recycelten Materialien hergestellt werden.

Egal, ob Sie die Feierlichkeiten aus Indy oder vom Sofa aus verfolgen, die neueste Version des adidas D.O.N. Issue 5 wird als besonders festliche Ergänzung zu Ihrer Sammlung für den Platz angeboten. Nur wenige Tage bevor das eigentliche Wochenende beginnt, wird dieser am 15. Februar für 120 US-Dollar auf der adidas-Website erscheinen.

An anderer Stelle im Sortiment der Marke wurde der adidas Crazy 8 in der ursprünglichen Farbgebung von Kobe Bryant erneut veröffentlicht.

Related Jobs

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"