Release Dates

Offizielle Bilder des Jordan Spiz’ike Low „Weiß/Obsidian“

Das am längsten laufende Hybridmodell, das von Jordan Brand entwickelt wurde, die Jordan Spiz’ike, wurde von Oregon-Executives für einen echten Comeback-Versuch im Jahr 2024 ausgewählt. Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass die Archiv-Silhouette erstmals eine Low-Top-Edition erhalten würde, und seitdem sind stetig neue Varianten der überarbeiteten Sneaker erschienen. In ihrer neuesten Formulierung greift der Jordan Spi’zike Low auf die jüngste JB-Geschichte zurück und präsentiert ein „Weiß / Obsidian“-Paar, das in allen Größenbereichen debütieren soll.

Angesichts der ähnlichen Vergangenheitseditionen ihrer zusammengesetzten Modelle ist es irgendwie überraschend, dass dies das erste Mal ist, dass ein Marineblau- und Weiß-Farbton entstanden ist. Von Spike Lees Filmen passt nur ein blaues Paar aus dem Jahr 2017 zu ähnlichen Tönen. Die „Midnight Navy“-Ausgaben der Air Jordan Linie der letzten zwei Jahre heben sich hier als offensichtliche Referenzpunkte hervor, wobei die Jordan 3, 4 und 6, die strukturelle Elemente des Spiz’ike liefern, am klarsten sind. Selbst der 5er hat mit dem A Ma Maniere x Jordan 5 von vor nur wenigen Monaten ein ähnliches Update in einer ähnlichen Palette erhalten, was eine umfangreiche und ziemlich aktuelle Inspirationslinie für das vorliegende Paar etabliert.

Offizielle Fotos wurden lange vor dem erwarteten Veröffentlichungsdatum veröffentlicht, und der „White/Obsidian“ Jordan Spiz’ike Low soll diesen Sommer herauskommen. Sobald dieser Tag gekommen ist, wird es diese in allen Größen (Erwachsene, Kinder, Vorschule und Kleinkinder) geben. Der Verkaufspreis beträgt 170 $ für Erwachsene und 130 $ für Kindergrößen.

Während Sie warten, könnte der kürzlich vorgestellte Air Jordan 1 „Pink Suede“ eine Ergänzung für Ihre Frühjahrs-Garderobe sein.

Related Jobs

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"