Release Dates

Offizielle Bilder von Drake’s Nike Zoom Drive NOCTA „Weiß/Schwarz“

Aktualisiert am 9. Februar 2024: Offizielle Bilder des Nike Zoom Drive NOCTA sind in der Farbkombination Weiß/Schwarz aufgetaucht. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.

WO ZU KAUFEN

NOCTA x Nike Zoom Drive

SKU:
DX5854-100

PREIS:
165 $

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
2024

US 2024

Einzelhändler
Zeit
Versand
Veröffentlichungsart
Status
Erinnerung

Nike SNKRS US
10:00
Nur Nordamerika
Standard
Website überprüfen

Der untenstehende Artikel wurde ursprünglich am 2. Mai 2023 veröffentlicht.

Drake und sein NOCTA-Label sollen Berichten zufolge den Nike Air Zoom Drive erstmals seit 1999 zur Urlaubssaison retro auflegen.

Die Nachricht stammt vom Instagram-Benutzer @bubblekoppe, einer Anlaufstelle für alle mit einem Swoosh-Markenzeichen und sichtbaren Air-Bubbles. Der Schuh war Teil des experimentellen Alpha-Projekts der Marke, aus dem Silhouetten wie der Air Tuned Max hervorgingen. Ein nahtloser Oberaufbau nutzte Nikes „Power Mesh“-Material für eine atmungsaktive und strapazierfähige Passform. Die Interpretation von NOCTA kann möglicherweise andere Materialien und ein neu gestaltetes Layout verwenden, wird aber wahrscheinlich Zoom Air-Einheiten und eine Moderatorenplatte unter dem Fuß enthalten, da diese für den Air Zoom Drive emblematisch waren.

Gerüchten zufolge wird die lange Zeit archivierte Silhouette zuerst in einem „Triple White“-Stil erscheinen. Drakes erstes NOCTA-Schuhmodell – der Hot Step Air Terra – debütierte in einer ähnlichen Farbgebung. Der Preis wurde noch nicht bestätigt, aber der Schuh wird wahrscheinlich für 180 USD verkauft. Genießen Sie vorab eine grobe Nachbildung der Zusammenarbeit.

Related Jobs

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"